2018 03 11 herren vs schweinfurt

Das Basketballwochenende wird eingeleutet von unserer U16 weiblich. Sie empfangen am Samstag den TTV Neustadt um 13:00 Uhr.  Aus Fürth reist die U14 männlich an, um sich mit unseren Jungs um 15:00 Uhr  zu messen.

Am Sonntag gehts um 12:00 Uhr los mit der U16 männlich gegen den Post SV Nürnberg. Vor dem Bayernligspiel am späten Nachmittag gibt es noch einen echten Kracher: TB vs. TB - unser #Vereinsderby! Denn unsere Herren4 empfangen die Herren3  um 14:00  zum Rückpsiel gegeneinander an!

Beendet wird das Wochenende mit dem Spiel der Herren1 gegen die Gäste von der DJK Schweinfurt zur Primetime um 17:00 Uhr!

Es ist wieder Einiges geboten dieses Wochenende! Schaut doch mal in der Halle vorbei und unterstützt unsere Teams!
Falls es euch zu nervenaufreibend ist, bleibt euch ja am Sonntag noch der Tatort zum runterkommen :-).

Auswärts wünschen wir unseren Teams natürlich auch viel Erfolg!!

#Derbytime #GutWurf #ADRENALINARENA
facebook twitter youtube flikr

Partner



 

Esscafe Erlangen

 

Fellner Bodensysteme