Also besser kann unser Programm fürs Wochenende ja kaum sein: #Derby und #Topspiel sind dieses Mal unsere Hashtags:

Samstag:

* #LOKALDERBY!!  Unsere Herren 2 treten um 17:30 beim CVJM Erlangen an und wollen sich für das Hinspiel revanchieren!!

* Die Herren 1 müssen etwas weiter zum #Mittelfrankenderby in der Bayernliga fahren: In Neustadt erwartet sie um 19:00 der Tabellenzweite der Bayernliga Nord! Können die Jungs die nächste harte Nuss knacken?

Sonntag:

* Eingeleitet wird der Heimspieltag vom #Topspiel der Damen in der #BOL um 13:00 gegen den TV Fürth. Da könnt Ihr auf dem Parkett erwarten, denn es geht um die Meisterschaftsvorentscheidung!

* Gefolgt von der U20 männlich um 15:00, die den VFL Treuchtlingen erwarten

* Beendet wird der Sonntag von unseren Herren 4 um 17:00, die den TSV Altenberg empfangen werden.

#Derbytime #GutWurf #ADRENALINARENA

facebook twitter youtube flikr

Partner



 

Esscafe Erlangen

 

Fellner Bodensysteme