Liebe Mitglieder und Freunde der Basketball-Abteilung,

am kommenden Samstag (18.03.) von 11 bis 13 Uhr wird in der Vereinsgaststätte des TB Erlangen die jährliche Jahreshauptversammlung der Basketball-Abteilung stattfinden. Dieses Jahr finden turnusgemäß die Neuwahlen der Abteilungsleitung statt. Es müssen einige Posten neu besetzt werden, u.a. die des Abteilungsleiters. Gerade für eine Fortführung des Spielbetriebes ist es zwingend notwendig, dass wir diese Stellen besetzt haben. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde der Basketball-Abteilung den Weg zur Versammlung finden, um unser zukünftiges Gesicht mit zu gestalten.

Keine Angst, niemand muss befürchten, dass er eine Aufgabe oder gar ein Amt aufgezwungen bekommt. Aber um die Abteilung nicht nur für das Jetzt, sondern auch für die Zukunft zu rüsten, sind wir mehr und mehr auf ein breites Engagement in der Basis angewiesen. Das Prinzip ist einfach: Je mehr Schultern wir haben, die Lasten mittragen und je mehr Hände da sind, die mit anpacken, umso mehr Spaß haben wir in der Gemeinschaft!

Kurz gesagt: Jetzt zählt’s – die Zukunft der Basketball-Abteilung, das ist jede und jeder Einzelne von Euch!
facebook twitter youtube flikr

Partner



 

Esscafe Erlangen

 

Fellner Bodensysteme