Die Basketball-Abteilung des Turnerbund Erlangen hat in den letzten Jahren einen sehr starken Zulauf erfahren. Getragen wird sie durch die vielen ehrenamtlichen HelferInnen, ohne deren Engagement die Teilnahme an dem Spielbetrieb nicht möglich wäre. Mittlerweile kann die Abteilung auf ein über 25igjähriges Bestehen zurückblicken. Damit wir auch für die kommende Spielzeit unsere Mannschaften gut betreuen können, suchen wir Dich!

Idealerweise bist Du:
  • * verlässlich
  • * teamfähig
  • * kommunikativ
  • * basketballbegeistert
  • * (und bringst schon ein wenig Erfahrung im Coachen von Mannschaften mit)
Derzeit suchen wir für Co-Trainer für Jugendmannschaften, sowie für den Herrenseniorenbereich einen neuen TrainerIn, der/die zu uns passt! Wir sind eine basketballbegeisterte Gruppe von Ehrenamtlichen, die viel Spaß vermitteln können und Dich natürlich gerne mit Rat und Tat unterstützen. Wir verstehen das Trainerdasein als Ehrenamt, daher bieten wir zwar eine Aufwandsentschädigung an - aber es ist ehrlich gesagt auch nicht mehr als das.

Solltest Du prinzipiell an einem ehrenamtlichen Engagement interessiert sein, aber Dir noch zutrauen eine Mannschaft alleine zu betreuen, so können wir uns gerne mit Dir über ein Co-Trainerengagement unterhalten.

Bei Interesse melde Dich bitte über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
facebook twitter youtube flikr

Partner



 

Esscafe Erlangen

 

Fellner Bodensysteme